News
thomas-640x360 (1)
2 years ago

Thomas Smith Abenteuer: Erfahren Sie, wie eine 25-jähriger $500 investierte und in weniger als 12 Monaten damit $90.000 verdiente.

thomas-640x360 (1)

Ich begann vor kurzem einen Briefwechsel mit jemandem, den ich über einen Finanzblog getroffen habe, welchen ich regelmäßig lese. Er erzählte mir, wie er aus $500 mit Hilfe eines Trading-Tool in $90.000 verwandelte.

Sein Name ist Thomas Smith und obwohl er immer auf dem neuesten Stand mit den neuesten Investitionsmöglichkeiten war, hatte er noch nie davor etwas mit Aktien und Unternehmensanteilen zu tun. Ab dann hat sich die Art, wie er investierte plötzlich verändert. Wie er weiter sagte, hatte er keine Erfahrung mit Geld verdienen im Aktienmarkt, lerne aber dann ein Trading-Tool kennen, welches all die harte Arbeit für in tat; nun wiederholt er diesen Prozess einfach nur noch.

Thomas erzählte mir, wie er den revolutionären Handelsalgorithmus kennenlernte, welcher von vier Studenten konzipiert und entwickelt wurde, welche er an der Universität kennengelernt hatte und schnell Freundschaft schloss. Dies war die Quelle seines beeindruckenden 90.000$ Gewinns.

Als er mir die ganze Vorgeschichte erzählte, und ich eigene Nachforschungen anstelle, klang es nach einer echten Investitionsmöglichkeit.

Die frühen Jahre


Nachdem ich einige Zeit mit Thomas Briefe austauschte, öffnete er sich und erzählte mir von sich selbst, und seiner schwierigen Reise. Thomas kam aus einer derben Stadt. Sein Vater, Daniel, besaß ein kleines Geschäft, aber die Zeiten waren immer sehr hart und Drogen und Kriminalität konstant ein Thema. Der Beste in der Schule zu sein war nicht gerade populär und als solcher war Thomas nicht gerade beliebt in der Schule.

Weiterlesen…

Trotz dessen das er wegen seiner guten Noten verhöhnt wurde, lies Thomas unbeeindruckt, da er mehr für sich und seine Familie wollte und diesen Teil der Stadt verlassen.

Nachdem einem ausgezeichneten Abschluss, bekam Thomas ein Stipendium für die Universität um danach einen guten Job nach dem Studium erhalten zu können.

Erfahrungen in der Universität



Thomas war der erste in seiner Familie, wer die Universität besuchten konnte und alle hatten große Hoffnungen in ihm. Wie die meisten jungen Männer in seinem Alter, sah er gerne Fußball und wettete auch gerne auf das Ergebnis. Leider geriet dies außer Kontrolle und wurde zu einem Problem.

Er sagte mir, dass eine Wette auf ein Champions-League-Spiel ihn schließlich zum Ende mit dem Wetten zwang. Er hatte eine große Wette von 3.000$ und versuchte, seine immer weiter steigenden Schulden zu tilgen, welche in den letzten Momenten des Spiels angenommen wurde. Alles funktionierte wie geplant, aber nach diesem Vorfall hatte er Respekt vor dem Glücksspiel.

Er wusste, dass er einen intelligenteren Weg brauchte, um Geld zu verdienen, wenn er jemals die Dinge für ihn und seine Familie ändern wollte.

Entdecken von neuen Wegen zu handeln

Nach diesem Schrecken, konzentrierte sich Thomas auf sein Studium und schloss sein Studium mit Auszeichnung ab. Bald nach dem Abschluss gelang es Thomas einen anständigen Job zu bekommen, aber die Einstiegsgehälter sind sehr niedrig für Absolventen ohne einschlägige Erfahrung. Er schaffte es, einiges anzusparen und begann nach einer Möglichkeit zu suchen, dieses zu investieren.

Thomas traf zufällig einen alten Kommilitonen, welcher einen neuen Handelsalgorithmus entwickelte – Ultimate4Trading genannt. Thomas Freund erzählte über seinen innovativen Durchbruch, und dass der einzigartige Ultimate4Trading Algorithmus, welcher mit einer Genauigkeit von mehr als 70% die Trends am Aktienmarkt prognostizierte, war die neue Bestmarke mit dieser Genauigkeit.

Thomas Freund erzählte, dass Ultimate4Trading in der Beta-Phase ein voller Erfolg gewesen ist. Er erzählte Thomas, dass er und die Mitentwickler bereits alle ein Vermögen aufbauen konnten, mit dem investieren und testen des Algorithmus und damit reale Geschäfte machten, und jetzt “den Reichtum” verbreiten wollten.

Sie entschieden sich dazu diesen Algorithmus kostenlos zu veröffentlichen, aber die Kapazität für die freien Plätze waren begrenzt. Um von Anfang an dabei zu sein, musste Thomas schnell handeln. Sie bieten noch ab und zu freie Plätze auf dieser Website an!

In einem Jahr: Verwandeln Sie $500 in $90.000

Thomas entschied, dass dies ein guter Weg war sein Geld zu investieren. Bevor er sein echtes Geld anlegte, er war er sehr froh, das er im Demo-Modus die Plattform testen konnte.

Nach anfänglichem Problemen, hatte Thomas bald den Dreh raus mit der einfach zu bedienenden Plattform und stellte fest, dass die Handelsempfehlungen des Algorithmus eine solide Rendite brachten.

Danach fühlte er sich sicher genug, um sein Konto zu aktivieren, nahm Thomas den nächsten Schritt und machte eine Einzahlung über $500, von dem Gespartem welches er hatte.

Beginnend mit kleinen, nominalen Trades, gewann Thomas mehr Vertrauen und setzen auf größere Mengen, so dass er im ersten Monat allein über $15.000 Gewinn machte. Nachdem abheben von mehr als 3/4 seines Gewinns, machte Thomas weiter und machte kühnere Trades. Das Ergebnis war verrückt, er konnte nicht glauben, wie sich sein Guthaben ständig erhörte und bis auf $90.000 anwuchs! Das gleiche Trading-Tool war auch schon in einer Live-Show vorgestellt, weitere Informationen dazu können in dem unten stehenden Link entnommen werden: