Uncategorized
20-lustige-bilder-von-tieren-die-mit-mobeln-nicht-zurechtkommen-10
12 months ago

20 lustige Bilder von Tieren, die mit Möbeln nicht zurechtkommen

Unser Verständnis der Welt ermöglicht es uns, mit den meisten Dingen richtig umzugehen. Auch wenn die Welt um uns rasend schnell wächst, können wir dank dieses Verständnisses Schritt halten und verhalten uns nicht wie Idioten. Leider haben unsere Haustiere dieses Verständnis nicht, weshalb sie häufig in lustige und manchmal auch peinliche Situationen geraten. Obwohl unsere Häuser von einer ständig wachsenden Menge an Kram in Beschlag genommen wird, schlagen unsere Haustiere sich tapfer und nehmen es mit den verschiedenen Möbeln auf. Hier sind 20 Bildern von Tieren, die auf eine lustige Art und Weise mit Möbeln interagieren.

 

Knie nieder, Hund!20-lustige-bilder-von-tieren-die-mit-mobeln-nicht-zurechtkommen-1

Man kann nicht erkennen, ob diese Haltung bequem ist, aber das Foto ist auf jeden Fall lustig.

 

Die perfekte Position finden20-lustige-bilder-von-tieren-die-mit-mobeln-nicht-zurechtkommen-2

Manchmal muss man ein bisschen experimentieren, bevor man auf einem neuen Sofa eine gemütliche Position findet. Dieser Hund war offenbar versessen darauf, alle Optionen auszuprobieren.

 

Herumhängen20-lustige-bilder-von-tieren-die-mit-mobeln-nicht-zurechtkommen-3

Wenn man sein Haustier nicht finden kann, ist es meistens genau dort, wo man als letztes suchen würde.