Uncategorized
18-prominente-die-einen-drink-zu-viel-hatten-1
1 year ago

18 Prominente, die einen Drink zu viel hatten

Wir sind alle Menschen. Ob Du ein Promi oder Normalbürger bist, wir alle feiern besondere Anlässe gern durch den Verzehr von unnatürlichen Mengen von Alkohol. Auch wenn es keine Voraussetzung ist, um Spaß zu haben, hilft Alkohol Menschen immer sich zu lockern und das Beste aus der Situation herauszuholen, in der sie sich wiederfinden. Diese 18 Promis wussten jedoch nicht, wann mit dem Trinken aufzuhören und, was noch schlimmer ist, sie wurden von wachsamen Fotografen im Zustand eines starken Rauschs erwischt.

 

Kate und William18-prominente-die-einen-drink-zu-viel-hatten-1

Wer hat gesagt, dass Mitglieder des Königshauses keinen Spaß haben dürfen? Mit einem Taxi auf dem Weg nach Hause, hatten Kate und William auf jeden Fall einen Drink zu viel. Aber hey, zumindest haben sie die klügere Wahl getroffen, betrunken nicht mehr selbst nach Hause zu fahren!

 

Avril Lavringe18-prominente-die-einen-drink-zu-viel-hatten-2

Sobald Du ein oder zwei Gläser Alkohol gehabt hast, brauchst Du immer noch mehr. Avril Lavringe zeigt uns eine der besten Lösungen, wenn ein Glas nicht ausreicht – direkt aus der Flasche selbst trinken!

 

Kate Moss18-prominente-die-einen-drink-zu-viel-hatten-3

Während sie die Musik auf sich einwirken lässt, ist Kate Moss auch ziemlich offensichtlich unter dem Einfluss von zu viel Alkohol. Aber hey, zumindest steht sie still und genießt die Party!