Lists
10-tiertrainer-die-durch-ihre-tiere-brutal-getotet-wurden-1
1 year ago

10 Tiertrainer, die durch ihre Tiere brutal getötet wurden

Menschen haben seit langem eine Faszination für wilde Tiere, die gefangen genommen und im örtlichen Zoo zur Schau gestellt werden. Für viele bedeutet dies eine Karriere, derer es ein bisschen Mut, Geschick und Wissen bedarf, um erfolgreich zu bestehen. Diese Karriere gestaltet sich in Form eines Tiertrainers. Diese Personen steigen bereitwillig in einen Käfig mit einem wilden Tier, um sicherzustellen, dass Besucher sie in einem sanftmütigeren Zustand sehen können. Es bedarf Hingabe und einer ernsthaften Liebe zur Tierwelt, aber manchmal ist das Urteil getrübt. Hier sind zehn Tiertrainer, die durch ihre Tiere brutal getötet wurden.

 

Stephen Miller10-tiertrainer-die-durch-ihre-tiere-brutal-getotet-wurden-1

Am 22. April 2008 übten die Trainer und Cousins Stephen und Randy Miller eine Nummer mit Rocky, einem 320 Kilo schwerer Grizzlybären, als der Terror zuschlug. Rocky biss Stephen in den Hals und warf ihn herum wie eine Stoffpuppe, was dazu führte, dass er verblutete.

 

Stacey Konwiser10-tiertrainer-die-durch-ihre-tiere-brutal-getotet-wurden-2

Stacey Konwiser, 38, war seit drei Jahren ein Trainer für den Palm Beach Zoo, als sie im April 2016 von einem 13 Jahre alten Malaysia-Tiger angegriffen wurde. Der Tiger griff die Frau an, während sie deren Lager säuberte und tötete sie nahezu unverzüglich.